Dimdim

Widget für die Anmeldung zu einem Webseminar bei Dimdim

Zuerst dachte ich: „aber hallo, da bin ich ja gerade rechtzeitig gekommen!“. Ich hatte gerade im e-teaching.org Newsletter über diese neue Web 2.0 Anwendung gelesen – eine kostenlose eConferencing Site – und mir gedacht, so etwas könnte unserem Team vielleicht Fahrten ersparen. Teamsitzungen und vielleicht sogar Lehrveranstaltungen vom Schreibtisch aus durchzuführen, das hätte schon was.

So war ich hocherfreut, dass sich gleich die erste angebotene Veranstaltung zum Testen anbot und das schon in 23 Minuten. Also schnell angemeldet und ein Einführungsvideo angeschaut, es läßt sich vielversprechend an! Sogar das Kurs-Widget konnte ich auf meinen Blog einbinden – prima!

Doch dann die Medlung einer Verspätung und inzwischen, eine Stunde nach dem angekündigten Beginn, die Absage.

Wie ich zu anderen in Didim angebotenen Veranstaltungen komme, ist mir noch nicht klar.

Kommentar verfassen

