#MMC13 und die Technik

oder die Frage: wie macht man das technisch?

  1. Wie verknüpfe ich all die erstellten Dokumente? Wie laufen Sie zusammen? Automatisch, manuell?
  2. Wie erstelle ich Material wie z.B. den the power of open-Beitrag von André Spang und  Jörg Lohrer?
  3. Wie viele Kanäle muss ich bedienen in einem MOOC? Muss es wirklich sein, dass ich Chrome installiere um meinen Hauptbrowser google-frei zu halten? Wie viele Accounts brauche ich für die Teilnahme an einem cMOOC wie MMC13?

Sprüche

„Don’t be2perfect“
aus dem the power of open-Beitrag von André Spang und Jörg Lohrer. Haha! Warum legen die dann die Latte so hoch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s